Gästebuch


Lob, Anregungen oder Kritik? Ruhig her damit, hier ist Platz dafür. Wir freuen uns auf Eure Beiträge!


Kommentare: 2
  • #2

    Marion L. (Montag, 11 Februar 2019 21:52)

    Unserem Sohn hat der Tag auf dem Hof sehr gut gefallen.
    Butter selbst herstellen, Kälber streicheln, Maschinen bestaunen und ganz viel Spaß in kleinen Gruppen.
    Könnte nicht besser sein...
    Er kommt mit großer Wahrscheinlichkeit gerne nochmal wieder.
    Weiter so...
    Ihr macht das toll!

    Wünsche euch weiterhin soviel Erfolg mit euren Aktionen

  • #1

    Annette K. (Samstag, 02 Februar 2019 17:32)

    Liebe Familie Wilken!
    Vielen lieben Dank für den tollen Vormittag, den mein Sohn und sein Freund bei euch verbringen durften!
    Die zwei waren total begeistert und möchten auf jeden Fall gern nochmal wiederkommen!

    Macht weiter so!
    Es ist wirklich wichtig, dass Kinder früh lernen, wo unsere Lebensmittel herkommen!